P448 Herrenschuhe online bei Prange entdecken und shoppen!

P448 Herrenschuhe aus Leder

12 Artikel
Weiterlesen

Jugendlichkeit und die Assoziation von Sonne, Strand und Meer sind auch die wesentlichen Merkmale der P448 Schnürschuhe. Die Zielgruppe der Marke waren ursprünglich die zahlreichen Surfer an den Küsten Italiens, die bequeme Schuhe benötigten, in die man nach dem Surfen unkompliziert hineinschlüpfen konnte. Und zwar barfuß! Denn das ist das besondere an Sneakern von P448: sie können barfuß und sogar mit nassen Füßen getragen werden und bieten trotzdem ausreichen Halt und Tragekomfort.

Man hat das angenehme Gefühl, mit nackten Füßen im weichen Sand zu stehen. Möglich wird das durch die hohe Qualität der zur Herstellung verwendeten atmungsaktiven Materialien und eine ganz besonders innovative Idee: in allen P448 Herrenschuhen befindet sich eine herausnehmbare Einlegesohle, die problemlos gewaschen werden kann. Ein weiteres Highlight sind die coolen und hippen Designs der Schuhe, die Anregungen surfbegeisterter junger Leute, die sogar erste Muster für die Marke entwarfen, aufnehmen.

Von Anfang an ist P448 ganz eng mit der Surfer-Kultur verbunden, inspiriert werden die Designer aber auch von anderen Subkulturen, wie z.B. der Skateboarding - Szene. So schaffte es P448 mit seinen Produkten eine Marktlücke zu bedienen, in den Welten der jugendlichen Subkulturen neue Kunden zu gewinnen und innerhalb kürzester Zeit große Erfolge zu feiern.

Bis heute schwören viele professionelle Surfer auf die Halbschuhe von P448, deren Praktikabilität für ihren Sport einerseits und der coole Look andererseits genau ihren Nerv treffen. Doch wer nun glaubt, die Herrenschuhe von P448 wären nur für Surfer und den Strand geeignet, täuscht sich: sie sind eine Bereicherung für jeden Schuhschrank. Längst sind die Schnürschuhe von P448 auch auf Asphalt angesagt. Mit ihnen an den Füßen wird jeder denkbare Anlass zu einer entspannten und lockeren Angelegenheit.

Zudem sind alle Modelle gut kombinierbar und können in jede Garderobe integriert werden. So kann man seinen ganz eigenen Sommerlook kreieren. Noch ein Wort zu den Materialien und zur Herstellung: italienisches Leder, geschmackvolle Farben, hohe handwerkliche Qualität, jedes Detail sorgfältig gearbeitet. Wenn Sie neugierig geworden sind auf diese so gar nicht gewöhnlichen Herrenschuhe aus Italien, dann schauen Sie sie sich doch im Prange Schuhe Onlineshop an und lassen Sie sich in die aufregende Welt des Wellenreitens versetzen.