Sandalen für Damen

Sandalen für Damen

Klassiker: Eine bequeme Sohle, ein paar Riemen und Sonne!

Klassiker: Eine bequeme Sohle, ein paar Riemen und Sonne! Schon in der Antike waren Sandalen als Damenschuhe beliebt! Was die Füße der Römerinnen oder Ägypterinnen kleidete, ist auch hier und heute noch ideal für heiße Sommertage. Ein schlichtes Erfolgsprinzip: Eine Sandale ist eine Sohle, die mit Riemen am Fuß befestigt ist. Sie ist flach, kann aber eine dickere Plateausohle sein! Während Sandalen eher robust oder sportlich sind - mit Trekking-Sandalen wandert man sogar - nennt man die femininere Form, mit höherem Absatz, Sandalette.

Sandalen für Damen Nr. 1 bis 30 bei Schuhhaus Prange (326 Artikel gefunden)



Art.-Nr. 724956
€ 184,90
Details
Nur noch wenige Größen verfügbar!
Cart IconIn den Warenkorb

simis
* gilt nur für Bestellungen innerhalb Deutschlands
** gilt für Rücksendungen innerhalb Deutschlands