Maestro Eugenio Herrenschuhe online bestellen im Prange Schuhe Shop

Maestro Eugenio Herrenschuhe

32 Artikel
Weiterlesen

Auch die Marke Maestro Eugenio hat ihren Ursprung in Italien. Die Maestro Eugenio Herrenschuhe bestechen durch ihre edle Optik, durch hochwertige Materialien und durch angenehmen Tragekomfort. Für viele Herren könnten sie die perfekte Wahl sein, denn bei Maestro Eugenio stimmt einfach alles. Das trifft sowohl auf die bequemen und eleganten Freizeitschuhe zu, als auch für die Modelle, die besonders für Beruf, gesellschaftliche Anlässe und Abendveranstaltungen geeignet sind.

In beiden Fällen wird feines Leder zu besonders exquisiten Modellen verarbeitet. Meist in gedeckten, natürlichen Ledertönen wie dem klassischen Schwarz oder diversen Nuancen von Braun gehalten, lassen sich die Herrenschuhe von Maestro Eugenio mit jedem Look vereinbaren. Hervorzuheben sind die Slipper der Marke, denn auf diesem Gebiet ist Maestro Eugenio ein wirklicher Spezialist. Kenner und Liebhaber dieser Art von Herrenschuhen werden das garantiert bestätigen.

Slipper sind „schuhgeschichtlich" noch gar nicht so alt. Im Englischen heißen sie auch „Loafer", die ersten Schuhe dieser Art wurden 1910 in Amerika hergestellt. In den 1950er Jahren begannen italienische Schuhmacher mit der Herstellung von Loafern. Slipper werden sie vor allem in Deutschland genannt, weil man in diese Halbschuhe mit Absatz so bequem hinein wie hinaus schlüpfen kann. Mit Slippern von Maestro Eugenio kann man nichts wirklich falsch machen: leger und seriös zugleich unterstreichen sie immer die persönliche Note ihres Trägers.

Durch ihre einzigartige Passform eine Wohltat für die Füße, stehen sie im Berufsleben den typischen Business-Schuhen in nichts nach. Gerade wenn das Wetter warm und trocken ist, kommt man mit ihnen problemlos durch den Tag. Eine Variante der Slipper sind die Mokassins von Maestro Eugenio. Mit schicken Raffungen, kombiniert mit Jeans oder Chinos, sehen sie einfach Klasse aus. Doch Maestro Eugenio hat noch mehr zu bieten. Wer auch bei hohen Temperaturen im Sommer nicht auf edles Schuhwerk verzichten will, entscheidet sich für die legeren Sandalen, die mit ihrem interessanten Flechtmuster der Lederriemchen ein echter Hingucker sind. Für die nasse und kalte Jahreszeit gibt es warme Schnür-Halbschuhe, deren Design genauso schick und elegant ist wie das der Slipper. Wenn Sie nun neugierig geworden sind, dann stöbern Sie doch im Prange Schuhe Onlineshop und entdecken tolle Herrenschuhe der Marke Maestro Eugenio.