Prange: Jo Ghost Herrenschuhe online shoppen

Jo Ghost Herrenschuhe

6 Artikel

Seit Mitte der sechziger Jahre versorgt Jo Ghost wagemutige und experimentierfreudige Männer mit seinen unkonventionellen und coolen Herrenschuhen. Die Geschichte des Labels begann an der Adria und noch heute produziert das Familienunternehmen im Küstenort Montegranaro in der Provinz Fermo. Von Anfang an konzentrierte man sich auf Herrenschuhe, setzte schon früh auf ausgefallene Designs, die immer in der familieneigenen Manufaktur umgesetzt wurden und werden. Dort werden 200 Paar pro Tag gefertigt, also keine Massenproduktion. Denn Herrenschuhe von Jo Ghost werden in Handarbeit gefertigt, sie sind immer durchgenäht. Das sieht man den Schuhen an: herausragende Verarbeitung, individuelle Liebe zum Detail.

Jeder Jo Ghost Herrenschuh wirkt wie ein wertvolles Einzelstück. Die Basis sind ausgesuchte Materialien ausgesuchter Qualität. Die Marke weiß, wie italienisches Schuhhandwerk funktioniert und Tradition und Innovation verbinden sich aufs Beste. Stark und strapazierfähig wie sie sind, gewährleisten Herrenschuhe von Jo Ghost Standhaftigkeit in allen Lebenslagen.

Gegensätzliche Stile vereinigen sich zu einem aufregenden Ganzen. Klassische Formen, eigenwillige Designs, schlichte Eleganz, prächtige Farben. Die Kreativität der Designer scheint unbegrenzt zu sein, immer neue Ideen machen die Modelle von Jo Ghost zu einem Ereignis und lassen ihre Träger aus der Masse hervorstechen. Boots, Stiefeletten und Schnürschuhe glänzen mit aufregenden Farbwechseln, dynamischen Formen und gewagten Applikationen. Ein hoher Wiedererkennungswert ist garantiert. Bei aller Auffälligkeit verlieren die charaktervollen Schuhe von Jo Ghost niemals ihre Eleganz und sind so mit jedem Outfit kombinierbar, sei es klassisch dezent oder extravagant schrill.

Besonders reizvoll sind die Herrenschuhe von Jo Ghost, deren Designs mit den Stilmitteln des Used-Look oder des Retrostyle spielen. Sie besitzen eine ganz eigene und unverwechselbare Note. Es gibt Dandy-Boots in Reptilienoptik, schrillrote Anzugschuhe mit Nieten: dem Einfallsreichtum sind keine Schranken gesetzt. Die Palette von Jo Ghost reicht von klassischer Schlichtheit, italienischer Eleganz bis zum derben spektakulären Style.

Vielfalt ist das ureigenste Erkennungsmerkmal der Marke. Jedoch verlieren Modelle von Jo Ghost niemals ihre individuelle Linie, die typisch italienische Handschrift bleibt immer erhalten. Für den modebewussten Gentleman, der auf seine ganz eigene Note setzt und auch gerne mal auffällt und Aufsehen erregt, sind Herrenschuhe von Jo Ghost unverzichtbar. Im Prange Schuhe Onlineshop sind die aufregenden Herrenschuhe von Jo Ghost zu finden.